Senfsoße von McDonalds?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Develey ist meines Wissens der Saucen/Dip-Lieferant, da er auch Senfsorten im Angebot hat, wird's wohl einer von den auf develey.de aufzufindenden Senfsorten sein, meinst nich?

chillo17 13.10.2010, 11:04

genau richtig gesagt. Senfsorten... Und wenn man auf Develey.de geht, wie du auch gesagt hast, sieht man das dort nur "normaler" Senf im Angebot ist. Nichts annäherndes...

0
fraggle16 13.10.2010, 11:19
@chillo17

dann stellt sich für mich die Frage, was du mit der Senfsoße meinst? McDonald's selbst vesteht darunter den Senfdip. eben normalen Senf, so wie der Ketchupdip normaler ketchup ist.

es ist keine "Soße", sondern eben stinknormaler Senf als Dip aus der Senfpackung. Weiß nicht, was du mit "Soße" meinst.

0
chillo17 13.10.2010, 11:47
@fraggle16

Schwer zu sagen dabei. Es ist kein Senf und keine Soße. Eben eine Senfsoße. Aber in der Fragestellung stand eben halt schon das es bei Develey nicht bei ist und somit brauch ich keine Antwort wie "Schau mal bei Develey"...hätte whl noch dazu schreiben sollen das ich alle von Develey probiert habe und keine annähernde Ähnlichkeiten aufweist. Mein Fehler.

0
fraggle16 13.10.2010, 13:25
@chillo17

ja, vor allem verwunderunsgwürdig, da ja alle Dips tatsächlich von McDonald's dort bezogen werden.

Aber ich wünsch dir trotzdem weiterhin viel Glück bei der Suche.

0

Die Senfsauce wird von Develey für McDonald's hergestellt und geliefert. Sie ist leider nicht im Einzelhandel erhältlich.

Aber wie du jetzt an das Rezept kommst, dass weiß ich leider auch nicht ...

wie wärs mal bei McDonalds nach dem Hersteller zu fragen ?

Wapiti64 13.10.2010, 10:54

McDonalds hat aber gar keine Senfsoße... Oder?

0
chillo17 13.10.2010, 11:05
@Wapiti64

doch doch zum kidsmenu bei den fischstäbchen oder was das is...

0

Was möchtest Du wissen?