Seltsamer und Lustiger Soundtrack aus einem Horrorfilm gesucht?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das meine ich.

Lwookie3000 06.08.2017, 21:36

Dankeschön :)

0

Jeepers creepers.....

Oder etwas von Rob Zombie evtl?

Alles was allg. in so nem hillibilly/redneck style ist, wird zumeist mit Country-music begleitet :)

Das hier vielleicht ? Ist zwar nicht unbedingt ein Horrorfilm...

Es gibt sonst leider tonnenweise solche Lieder in Horrorfilmen, sehr schwer, da eine Aussage zu treffen, ohne mehr Informationen.

Lwookie3000 04.07.2017, 00:58

Leider auch nicht, aber diesen Soundtrack kenne ich auch ^^

0

Kennst Du noch die Story vom Film oder ein paar Schauspieler ?

Lwookie3000 04.07.2017, 00:54

Nein leider nicht. Eher gesagt lief er nebenbei im Fernseher. Habe also fast gar nichts mitbekommen außer diese Musik.

0

sehr gut war wohl Goblin aus Italien mit dem Zombi Soundtrack. Da gibt es unterschiedliche Songs zum Film aus 76 "Zombies im Kaufhaus.

Legendärer Soundtrack

Meinst du das hier?

Lwookie3000 04.07.2017, 00:53

Nein geht leider in die Falsche Richtung. Aber Trotzdem Danke ^^

1
Hyaene 04.07.2017, 01:08
@Lwookie3000

Da kann ich dir leider auch nicht anders weiterhelfen, außer, dass du dir mal hier die Musik durchhörst. Oder dich weiter unten durch die Vorschläge suchst. Vielleicht verrätst du uns sogar - wenn das Passende dabei war - nach welcher Musik du gesucht hattest? ^^

https://youtu.be/BrzkQrs9FT8

0

Vielleicht der hier:

Countrymäßig ist er ja...

LG metalfreak311

Um was ging es in dem Film ? Ein paar Anhaltspunkte

Lwookie3000 04.07.2017, 00:55

Der Film lief nebenbei im Fernseher, sodass ich die Musik halt gehört habe. Story usw. weiß ich leider gar nichts. 

0
TheNeighbor 04.07.2017, 00:56

Hab dir nen Link gegeben , hör dir das mal an

0

Dieses?

Was möchtest Du wissen?