Seltsamer Anschluss am Acer laptop ?

der Anschluss  - (Computer, PC, Windows)

5 Antworten

Das ist ein Schoß Anschluss.

Google mal nach kensigton Schloss.

Damit kannst du das Laptop irgendwo anschließen. Nicht besonders sicher aber besser als nichts.

Das ist kein Anschluss sondern für ein Kensington-Schloss. Im übrigen ist das ein K.

Neuer laptop braucht lange zum laden?

Ich habe heute meinen neuen acer laptop bekommen. Ich habe nun das Problem dass er sehr lange zum aufladen braucht (1% in 10 minuten). Ist das am Anfang normal oder ist der akku des laptops schon kaputt? Er lädt jetzt ca. Schon eine Stunde und ist bei 17%.

...zur Frage

Laptop Lüfter reinigen acer ?

hallo
ich wollte mein lüfter reinigen udn haben rückseite aufgeschraubt wo der lüfter ist , aber da der deckel mit metal zusammen ist , komm ich nicht an den lüfter und kann es nicht reinigen (siehe bild)
wie kann ich dieses laptop reinigen

...zur Frage

Mein Acer Laptop fährt nicht richtig hoch?

Mein acer laptop startet ganz normal, nach 20 sek. wird der bildschirm kurz schwarz und dann kommt wieder das Acer zeichen. Bitt4 helfen weiß nicht was ich machen soll!

...zur Frage

Acer Aspire Laptop Bildschirm zeigt kein Bild

Servus, ich hatte meinen Acer Aspire v3-571g Laptop aufgeschraubt da der Lüfter sich nicht mehr gedreht hat. Nachdem ich alles wieder zusammengebaut habe und alles wieder richtig verkabelt hatte zeigte mir der Bildschirm kein Bild mehr.. Weis eventuell jemand an was das liegen kann ? Eventuell ein Kabel eingeklemmt oder so ?

Gruß

...zur Frage

Wozu braucht man eine Acer ID?

Wozu braucht man eine Acer ID? Habe mir gestern einen Acer Laptop gekauft, beim Einschalten werde ich nach meine Mailadresse gefragte wegen einer Acer ID? Brauche ich diese, wenn ja wozu? Ist es sinnvoll oder soll ich den Teil überspringen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?