Mini LAN Kabel?

Kabel ist zu groß. - (Computer, Technik, PC)

3 Antworten

Das da unten an der Buchse kannst du runter klappen, dann passt das normale Kabel rein.

moritz1352
Fragesteller

Danke xD

Das ist ein normaler RJ45 mit einem Schutz. So einen hat mein Laptop auch. Der Stecker sollte passen.

Ich kann es auf dem Bild kaum erkennen, aber das könnte ein RJ-12 Anschluss oder sowas sein. Ist im Netzwerk-Bereich absolut nicht gängig. Oder ist da einfach nur ein Adapter oder sowas drin? Diese Plastikeinlage im Port ist genau so ungewöhnlich wie der Port selbst. Wie alt ist das Gerät denn?