Seltsame stiche bitte um hilfe?

12.04.2025, 09:58

Hier sind die Bilder endlich!!

3 Antworten

Wenn die Stiche nur an den Unterschenkeln sind, dann würde ich auch eher auf Flöhe tippen als auf Bettwanzen. Wie hat es denn angefangen? Gibt es Haustiere?

Draceana 
Beitragsersteller
 13.04.2025, 00:37

Ich hab die ganze Wohnung durchsucht mein Bett weg geschmissen aus Angst alles gewaschen hab überall nach flöhe gesucht nichts gefunden ich bin echt verzweifelt

fionelle  14.04.2025, 00:02
@Draceana

Ich hatte schon mehrere Flohplagen und habe nie einen Floh gesehen. Nur ein bisschen Flohkot auf der Katze. Es wäre halt wichtig zu wissen, ob es Flöhe oder Bettwanzen sind. Deshalb meine Frage, wie fing es an, war davor irgendwas besonderes, gibt es Haustiere? Gab es Urlaube?

Draceana 
Beitragsersteller
 14.04.2025, 00:44
@fionelle

Leider nichts von beiden och hab keine Haustiere und ich war überhaupt nicht im Urlaub heute habe ich wieder das ganze Bett durchsucht und angeschraubt um in den Ritzen zu gucken und das Sofa genau so Steckdosen auch kontrolliert ich werde noch verrückt es macht mich fertig ich waschen alles auf 90 Grad vor angst

fionelle  15.04.2025, 13:51
@Draceana

Fing es denn plötzlich an und waren es dann gleich so viele Stiche? Das wäre ungewöhnlich. Gab es einen Umzug oder vielleicht Mieterwechsel in einer Nachbarwohnung? Ein neues Möbelstück? Neue Klamotten gekauft?

Geh mal auf Facebook... "ernst gemeinte Medizin zum mitreden".... Denke da könnte geholfen werden... Bin dort auch drin

Draceana 
Beitragsersteller
 12.04.2025, 11:12

Vielen dank

Wie sind die Stiche denn angeordnet? Und wo sitzen sie genau?

Sind es immer mehrere und genau dort, wo das Blut sich staut (z.B.Oberkante der Socken)? Dann könnten es auch Flohbisse sein.

Draceana 
Beitragsersteller
 12.04.2025, 09:50

Wie kann ich den bilder hochladen klappt irgendwie nicht

Waldmensch70  12.04.2025, 09:51
@Draceana
Wie kann ich den bilder hochladen klappt irgendwie nicht

Oben im Beitrag "drei Punkte Menü" rechts neben dem Titel → Beitrag bearbeiten. Und dann in der Formatierungsleiste über dem Textfeld des Fragetextes, wo auch die Knöpfe sind um den Text Fett oder Kursiv zu machen. Da ist ein Icon für "Bilder hochladen".

Draceana 
Beitragsersteller
 12.04.2025, 09:53
@Waldmensch70

Ja das habe ich gefunden aber die bilder lassen sich nicht hochladen

Draceana 
Beitragsersteller
 12.04.2025, 10:15
@Waldmensch70

Ich hab alles durch sucht nach flöhe nichts gefunden

Waldmensch70  12.04.2025, 10:19
@Draceana

Ja, mag ja sein. Aber ich kann Dir nur sagen was ich aufgrund der Fotos vermuten würde.