Mückenstiche/Bettwanzen ?

2 Antworten

Hole einen Azaron Stift aus der Apotheke. Mich haben die Mücken letzte Woche gepiesakt. 8 Mückenstiche innerhalb von 5 Minuten. Dieser Stift sieht aus wie ein Fettstift, so wie ein Labello. Den schmiert man auf die frischen Stiche. Innerhalb von einer Minute verschwindet der Juckreiz. Der Stift ist sehr ergiebig. Ich habe derzeit erst meinen 2. Stift. Den ersten hatte ich über drei Jahre. So lange hält er und er war immer noch nicht alle als ich ihn weg machte.

Geh mit ihr zum Arzt, er kann euch besser helfen und Medikamente verschreiben.