Viele Stiche am Körper?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest die Matratze wechseln und deine Bettwäsche waschen

girl12344
Fragesteller

Tatsächlich ziehe ich nächste Woche um und hab da ein neues Bett mit neuer Bettwäsche etc. denkst du damit wär es getan?

Jina2000  29.03.2023, 06:06
@girl12344

Wenn du eine neue Matratze hast ja. Und du solltest deine Bettdecke und Bettwäsche so warm wie möglich waschen

Sitzen die Stiche, eigentlich Bisse, recht dicht, gruppenartig, beieinander, sind 1-3, also echt wenige, Flöhe möglich. Die verstecken sich auch sehr gut.

girl12344
Fragesteller

Ne die sitzen am ganzen Körper in keiner Anordnung und auch mit Abstand