Stark juckende Stiche an Bein und bauch, was ist das?

Hier sieht man die Stiche nochmal.  - (Stich, Flöhe, Mückenstich) Ich weiß echt nicht ob es Flöhe oder irgendwelche Milben sind. Oder Allergie? - (Stich, Flöhe, Mückenstich)

2 Antworten

Es kann im Garten auch mal schnell passieren das du dich an einem Strauch oder so stichst.Oder Müken oder sonst so sachen. Wenn du denkst es ist eine Allergie, lass es untersuchen. Ansonsten schmier es ein, mit einer Salbe gegen Juckreiz.

es gibt im garten allerlei viecher die so was auslösen, könnten auch grasmilben sein. hol dir mal fenestilgel und schmiers drauf