Mückenstiche oder Bettwanzen?

1 Antwort

hallo, ich könnte mir genauso vorstellen, dass du auf etwas allergisch reagierst. Das passiert ja auch mal in Form solcher Pusteln. Mückenstiche lassen sich ja eigentlich sehr leicht erkennen. Von Bettwanzen habe ich persönlich keine Ahnung.
Viele Stiche/ Bisse an einer Stelle kommen mir von Flöhen bekannt vor. Vielleicht hast du ja selbst Haustiere, die von den Parasiten befallen sind?
bettwanzen erkennt man auf jeden Fall an der Matratze. Vielleicht ziehst du ja mal das Laken ab und schaust mal genauer hin. Auf hellen Gegenständen lassen sich Flöhe gut erkennen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mückenstich, Bettwanzen)