Bettwanze?

1 Antwort

Kann alles mögliche im Bett am Bein gewesen sein, ein Foto währe hilfreich gewesen.

Wasch alles mal gut heiss durch und stecke auch mal Kissen und Decke rein in Maschine, schaff dir einen Matratzenschutz an und falls deine Matratze einen mit Reissverschluss hat auch mal waschen oder im sehr kalten Winter mal raus aufn Balkon in einen verschlossenen Sack.

Kälte ist gut gegen Milben und Co und bei regelmässigem durch waschen haste meist deine ruhe.

Chricemi
Fragesteller

Hmm hatte eigentlich Fotos mit angegangen