Flohbisse oder doch Bettwanzen?

3 Antworten

Das sieht nicht nach Flohbissen aus. Die würden sich bei der Anzahl nicht so überall verteilt zeigen sondern eher in einer Reihe. Außerdem hast Du so sehr gekratzt, dass es wirklich schwierig ist, etwas zu sagen.

Einen Flohbiss erkennt man am besten daran, dass 2 Einstiche unmittelbar nebeneinander, im Abstand von max. 1/2 mm liegen, und viele Stiche hintereinander wie auf einer Schnur oder Linie in fast regelmäßigen Abständen. Einen Flohbiss musst Du Dir vorstellen, wie das Zusammendrücken einer Kneifzange, alle anderen Parasiten stehen nur einmal.

Du musst auch nicht mit Tieren in Kontakt gekommen sein, Du selbst kannst alles von draußen mit hineinbringen. Ich würde auch eher auf Bettwanzen tippen, die wirst Du aber nur mit einem Insektenbekämpfer los. Deshalb lass mal einen Arzt in Natura draufsehen, damit Du genau weißt, was es ist.

gehe doch zum Arzt frag deine Eltern oder so kann man schwer sagen wenn man es nicht sieht also ich zumindestens sorry

iPhone7Fan
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Der hat das Bild nicht richtig genommen. Ich habe es mal als Kommentar angefügt.

Da mein Bild nicht angezeigt wird hier noch einmal.

BisseVonFloh - (Insekten, Flöhe, Bettwanzen)