Seltsame Emails?

3 Antworten

Jemand hatmit deinem Account verucht sich zu registrieren bis zu dem Punkt wo die Adresse bestätigt werden muss hats auch geklappt.

CooleralsCoo341
Fragesteller

Kann derjenige nun auch mehr machen? In meiner E-Mail ist derjenige schließlich nicht eingeloggt. Es wurden auch schon E-Mails von Netflix und Spotify gesendet, obwohl ich mich dort nicht regrestriert habe...

POPZMOKE  01.01.2022, 12:21
@CooleralsCoo341

Nein, das wars auch. Du brauchst mittlerweile überall eine Email Bestätigungen gerade unter anderem wegen solchen Dingen. Solange du nichts bestätigst könntest du es ignorieren.

CooleralsCoo341
Fragesteller
@POPZMOKE

Okay. Gibt es eine Möglichkeit E-Mails von Anime Anbietern zu blockieren?

POPZMOKE  01.01.2022, 12:54
@CooleralsCoo341

Du könntest die Absender blockieren, das würde aber dein Problem primär nicht lösen wenn du von unterschiedlichen Seiten Bestätigungsmails erhältst. Dann müsstest du jedesmal jeden Absender blockieren. Die frage ist ob das nachlässt oder nicht? Wenn es ein Mensch ist der deine Email versucht zu missbrauchen, dann solltest du warten bis dieser sein Interesse verliert. Ich geh davon aus das es ein Mensch ist weil es irgendwie nur zwei drei bestimmte Plattformen sind und das leicht auffällig wirkt.

CooleralsCoo341
Fragesteller
@POPZMOKE

Genau dasselbe habe ich mir auch gedacht. Im Pfingsten war es Crunchyroll, im August Netflix und jetzt ist es MiHoyo

Neues Passwort!

Die eMails nicht bestätigen. Entweder löschen oder in Spamordner verschieben!

CooleralsCoo341
Fragesteller

Mein Passwort habe ich bereits im Pfingsten geändert. Das ist echt ätzend jedes Mal ein neues Passwort zu erfinden. Gibt es nicht andere Lösungen? Ich bin langsam echt verzweifelt....

iQhaenschenkl  01.01.2022, 12:28
@CooleralsCoo341

Von Pfingsten bis jetzt sind es sieben Monate. Diese seltsamen eMails erhältst Du seit einem halben Jahr, also nach dem neuen Passwort !

Ist es mental so schwierig ein neues Passwort zu erstellen? Kann ich mir nicht vorstellen. Das neue Passwort kann man im Smartphone unter Notizen schön ablegen, damit man es nicht auswendig lernen muss!

Sofort das Passwort ändern. Dann beide Mitgliedschaften wieder löschen oder denen widersprechen.

CooleralsCoo341
Fragesteller

Ich habe mein Passwort bereits im Pfingsten geändert. Irgendjemand meldet sich mit meiner E-Mail seit einem einem halben Jahr auf solchen Anime Seiten an. Ich habe mir bereits überlegt meinen Account zu löschen und einen neuen zu erstellen. Ich finde es nämlich sehr seltsam