Seit wann tanzt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Unter 4 33%
6 33%
Über 8 (wie alt?) 33%
4 0%
5 0%
7 0%
8 0%
PeterP58  06.01.2024, 20:46

auf was bezieht sich die umfrage?

Leya12
Fragesteller

ka wollte einfach mal wissen wer hier alles so tanzt und seit wann🤷🏻‍♀️

4 Antworten

Ich sollte mit so 6 Jahren angefangen Ballett zu tanzen. Es hat mir dort Spaß gemacht, deshalb habe ich kurz darauf angefangen im gleichen Studio HipHop zu machen. Das mit dem Ballett ging nur ungefähr 1 ½ Jahre. HipHop habe ich etwas länger gemacht, aber die Anforderungen waren mir zu niedrig und es wurde langsam langweilig.

Als ich dann 9 war habe ich angefangen Latein und Standard zu tanzen und ich wurde auch sehr gut darin. Das habe ich 4 Jahre lang oft trainiert, aber als unsere Tanzlehrerin weggegangen ist und wir einen ziemlich laschen neuen Lehrer bekommen haben war damit dann auch ziemlich schnell Schluss.

Ich bin immer noch sehr gut in Latein/Standard, aber mache es nicht mehr regelmäßig als Hobby.

Liebe Grüße

FroyaDonna

Erlaubst Du mir Überzeugter Nichttänzer zu sein?

Ich saß mein Leben lang immer auf der Bühne hinter irgendeinem Instrument, wer hat da noch ein Bein zum Tanzen frei!

Der Rest meiner Familie ist tanzbegeistert, eine Doppelweltmeisterin ist auch dabei.

Leya12
Fragesteller

Erlaube ich dir aber den rest deiner fam mag ich lieber vor allem doppelweltmeisterin?😍

Ich selbst hab auch mal paar instrumente gespielt aber das tanzen was mir wichtiger🤷🏻‍♀️

Ich hab es schon sehr früh geliebt.

Leya12
Fragesteller

Ich auch

Ich tanze seit ich laufen kann und könnte mir ein leben ohne tanzen nicht vorstellen

Über 8 (wie alt?)

aber nur zum Spaß