Seit ihr schon mal mit dem e scooter auf die fräzze gefallen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 27%
Ein Freund/bekannter 0%

6 Antworten

Ja

Hab gedacht, mit den Scheißdingern kann man seitlich auf den Bürgersteig fahren wie mit einem Auto. Leider sind die Räder am Bürgersteig steckengeblieben und ich bin, mit Abrollen, bestimmt 5 m oder mehr nach vorne geflogen.

Nein

Tatsächlich noch nicht aber wollte mal betrunken so eins fahren aber paar leute haben mich davon abgehalten

Nein

Ich fahre keine E-Scooter weil mir das Verletzungsrisiko zu groß ist

Nein

Zum Glück noch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.
Nein
Seit ihr schon mal mit dem e scooter auf die fräzze gefallen?

Ich fahr keinen E-Scooter und eine fräzze gibt es schlicht nicht.

JMJreboot  05.04.2024, 19:54

Bitte, gern geschehen

Keine Ursache....