Seid ihr Langschläfer?

10 Antworten

Nein, eher nicht. Meine Schlafstörung halten mich davon ab. Auch wenn ich um 6 Uhr nicht umgänglich bin, im Bett liegen und hoffen, doch noch ein paar Minuten/Stunden ranhängen zu können, sind eher strapaziös als erholsam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ohja, bin ein absoluter Langschläfer, war ich schon immer, und werde ich auch bestimmt immer bleiben, und ich finds sogar toll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich stehe am Wochenende und in den Ferien immer zwischen 8 und 10 auf

Ich bin schon eine Langschläferin, besonders wenn ich an dem Tag nichts sonstiges vorhab. Jenachdem ob du mit dem Begriff Langschläfer nur die Uhrzeit oder auch die Schlafdauer meinst, bin ich definitiv eine Langschläferin ^^

Hallo!

Nein, eher nicht. 7-10 Stunden Schlaf reichen mir.

LG:)