Seid ihr Kampfsportler?

8 Antworten

Seit meinem 5. Lebensjahr, demnach jetzt fast 24 Jahre. Habe im Alter von 5 mit Judo angefangen und im Alter von 8 mit Sambo. Habe beide Kampfsportarten lange Zeit parallel als Hochleistungssport auf nationaler und internationaler Ebene betrieben. Derzeit trainiere ich nur in einem SamboVerein, versuche aber auch ab nächstem Jahr auch das Judo Training wieder regelmäßig zu integrieren. Boxen und Thai-Kickboxen habe ich bis vor kurzem zwischendurch mal gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wettkampfsportler seit 6. Lebensjahr

Seit über 40 Jahren Kyokushin-Karate. Eine Zeitlang habe ich auch Muay Thai gemacht.

Hab mal Teak won do gemacht, aber seit 9 Jahren nicht mehr, beginn, aber vllt wieder

Taek Won Do 10 Jahre gemacht. Fange bald mit Boxen an.

lisahrm210913
Fragesteller

sehr cool, mache tkd 8 monate. Welchen gurt hast du?

Paul7152527282  10.06.2023, 20:35
@lisahrm210913

Hab damals kurz vor dem Schwarzen Gürtel aufgehört. 1 Cup also Rot Schwarz bzw Braun. Wünschte ich hätte damals nicht aufgehört, hab mich aber 0 vorbereitet gefühlt von meiner Schule.

Hallo

Boxen & Kraftsport (+ Joggen).

Boxe seit bald einem Jahrzehnt.

Liebe Grüsse und einen schönen Abend ❤️