Geburtstag Geschenk für einen Kampfsportler?

Shahhh  28.07.2023, 18:37

Was ist er / sie denn für ein Kampfsportler? Also welche Kampfsportart macht er / sie?

FrankHort62
Fragesteller

Kickboxen und Mma

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts direkt für den Sport.

Bei der Ausrüstung kann man, als Außenstehender, nur alles falsch machen.

FrankHort62
Fragesteller

Schade..

Monitorsuche  28.07.2023, 16:47
@FrankHort62

Es ist halt schwer den genauen Geschmack des Sportlers zu treffen.

Bzw. genau das richtige zu kaufen.

Bei mir am Rennrad ist es so, dass ich genau weiß was ich brauche. Das kaufe ich mir dann am liebsten selber. Wenn mir dann jemand was dazu schenkt, hab ich schnell mehr Probleme als nutzen. Meine Tante hat mir mal eine Radcomputerhalterung geholt, für den falschen Computer und nicht kompatibel mit dem Vorbau von meinem Rad, der Gedanke war da, aber es passt leider nicht.

einem Läufer würde ich auch niemals neue Schuhe kaufen. Laufsocken oder ein Shirt gehen da schon eher.

Beim Kampfsport ist man ja oft oben ohne (die Männer zumindest). Eine Sporthose wird schwer, braucht er was bestimmtest, geht alles? Trägt er Baumwolle oder Polyester, ... so viel was man falsch machen kann.

Du kannst aber was mit Bezug zum Sport kaufen, Socken mit Comic-Wrestlern drauf oder sowas änliches.

Ich hab mehrere Paar Socken wo Fahrräder drauf sind, die find ich ganz witzig.

Über Supplements würde ich mich immer freuen, auch wenn ich noch genug habe.

Hier ein paar Dinge, die du nachschauen könntest:

  • Creatin
  • Proteinpulver
  • Zink-Pillen
  • Magnesium-Tabletten

und hier gleich auch ein guter Shop, wo ich auch immer bestelle:
https://www.fitmart.de/

FrankHort62
Fragesteller

Ja klingt nicht schlecht.

Würde wenn möglich aber Lebensmittel als Geschenk vermeiden

Aber gute Idee danke dir 👍🏻🤝

Thanatxs  28.07.2023, 16:33
@FrankHort62

Sind ja keine richtigen Lebensmittel, sondern Supplements. So schnell schlecht werden die nicht

UFC Fight Pass oder so, wobei das ist Geschmackssache. Bei Sportausrüstung ist das schwierig, weil das sehr individuell ist. Ansonsten auch so Supplemente oder ein Buch über die Geschichte/Philosophie des entsprechenden Kampfsports/Biografie eines bekannten Kämpfers in diesem Sport etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trainiere seit meinem 6. Lebensjahr Muay Thai.

Hallo,

ich will vorweg gesagt haben, dass das Geschenk nicht zu 100% das sein wird, was er will.

Über diese Dinge würde ich (Kampfsportler) mich freuen:

  • Creatin
  • Protein
  • Resistance Bands
  • Eventuell sogar (hat nichts mit Kampfsport zu tun) Jawline Trainer

Ciaooo :D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich betreibe seit meinem 4. Lebensjahr Kampfsport