Seid ihr ein schlechter Mensch?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

joa gelegentlich schon 44%
Nein nicht 44%
ja schon immer 11%

7 Antworten

joa gelegentlich schon

Es gibt keine perfekten Menschen - das, was dem noch am nächsten kommt, ist, seine Fehler erkennen zu können und an ihnen zu arbeiten (und auch die Bereitschaft dazu).

Also sich jeden Tag ein bisschen besser machen.

Nein nicht

Ich füge so gut wie nie anderen bewusst Schaden zu, aber Richter sind ja eher die anderen.

joa gelegentlich schon

Denke gelegentlich ist jeder schlecht und in den Augen von gewissen anderen sowieso.

joa gelegentlich schon

Wenn du Gutes tust, tut es in kleinen Stücken. Wenn du Böses tust, tu alles auf einmal.

Nein nicht

Definitiv nicht.