Seit 2 Monaten nicht mehr in der Schule gewesen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Jetzt weiß ich wieder, warum ich dagegen bin, dass man mit 18 volljährig ist. Du bist in der pubertären Phase, die andere Jugendliche mit 12 - 14 durchmachen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heavensmy
06.03.2017, 22:09

Ich bin nicht mehr in der Pubertät , und zwar seitdem ich die nackten Füße meiner Großmutter sah

0

Du möchtest Deine allgemeine Hochschulreife erlangen? Die wirst Du aber nicht bekommen, wenn Du wegen zu vieler Fehltage nicht zum Abitur zugelassen wirst.

Desweiteren ist die Höchstverweildauer in der Oberstufe auf 4 Jahre begrenzt.

Findet ihr es schlimm ?

Sorry - ich kann es nur als entsetzlich naiv bezeichnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heavensmy
06.03.2017, 22:22

Das ist doch meine Entscheidung , und wie bereits geschrieben ich habe mein Fachabitur und kann somit auch an der fh studieren , also Spiel dich hier mal nicht so auf 

0

also ich muss zugeben dass ich, wenn ich mein Fachabi hätte, es genauso machen würde wie du.. Allerdings habe ich es noch nicht.. an deiner Stelle würde ich mich abmelden und vlt eine Ausbildung oder so machen in einem Bereich der dir wirklich interessiert und dir Spass macht, ich meine du hast sowieso schon ein Abitur, auch wenn es nur ein Fachabi ist, trotzdem. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst was anderes finden und dann anmelden sonst sitzt du iwann mal da ohne feste stelle und hast gar keinen platz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heavensmy
06.03.2017, 22:08

Danke , so Mach ich es :)

0
Kommentar von cocie14
06.03.2017, 22:11

kp gerne freut mich ,dass ich dir helfen konnte

0

Ich wundere mich, dass die Schule sich nicht mal bei dir zu Hause gemeldet hat! Wenn du so gute Noten hast ist es fast schon dumm...

Das Jahr ist bald geschafft und ich finde es immer besser, wenn man etwas zu Ende bringt. Für Bewerbungen für 2017 ist es ja auch schon fast zu spät und wenn man vorher schon etwas abgrbrochen hat, hilft einem das sicher auch nicht weiter.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch schon seit längerer Zeit nicht mehr in die Schule gegangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Merke dir eins.. Ohne Gurken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heavensmy
06.03.2017, 22:06

Ich spreche keine Gurken Sprache ...was meinste??

0
Kommentar von NarrysGirl
06.03.2017, 22:08

ich verstehe was du meinst aber Häh? Wieso sagst du so, Abi ist bei der Person doch schon vorhanden, zumindest Fachabi!

0

Was möchtest Du wissen?