Schulball an unserer Schule wie in Amerika veranstalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die Idee ganz toll aber ich würde das in jedem Fall mit der Schule abklären. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg dabei!

judoka7
Fragesteller

Dankeschön ! :)

Wer soll das bezahlen?

Wer übernimmt die Verantwortung?

Was weißt du denn von "amerikanischen Schulbällen"? Alkoholverbot unter 21 (also für ALLE!!!), Kleider- und Verhaltensvorschriften wie im Mittelalter, Anstandswauwaus an jeder Ecke, politisch völlig unkorrekte "Königswahlen" und um Mitternacht geht das Licht aus...

Ich denke nicht, dass die Schule da mitmacht. Und selbst wenn - die "Originalversion" wäre in Deutschland ab einem gewissen Alter einfach nicht mehr attraktiv!