Ball Einladung, ja oder nein?

2 Antworten

viele werden mir sagen: es geht dich nichts an, es ist ihr leben

aber jetzt mal so aus neugier: wie alt warst du, als du ihn kennengelernt hast?

und zweitens

der altersunterschied ist ziemlich gross und du bist ziemlich jung (nicht nur verglichen zu ihm). natürlich werden sich ein paar leute darüber ihr maul zerreissen.

schlussendlich kommt es auf deine entscheidung drauf an.

bunny19922006
Fragesteller

Danke dir, kenne ihn seit 3 jahren, sind seit 2 Jahren glücklich zusammen.

Wenn er Lust hat mit einer Gruppe Girlies den Abend zu verbringen nimmihn mit.

Wenn Er Dir peinlich ist, trenn Dich. Denn der Altersunterschied wird nicht weniger. Wenn Du jetzt schon nicht damit klarkommst. Wie soll das später werden.