Können wir die Schule in Amerika beenden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi AmerikaKS,

Nur wenn ihr eure Eltern dazu bringt, in die USA auszuwandern. Oder eure Eltern bereit sind, ein Internat in den USA für euch zu bezahlen.

Da wie dort seid ihr Minderjährig und nur die Erziehungsberechtigten können bestimmen wo ihr zu Schule geht.

Danke für das Sternchen*

0

Das geht nicht, ist ein Hirngespinst!