Seine ex postet komische videos mit seinen namen drinnen?
Ich (19) bin seit ca. 2 Monaten in einer Kennenlernphase mit einem Jungen (auch 19), wir haben uns schon öfter getroffen und alles läuft eigentlich gut und er gibt mir keinen Grund, misstrauisch zu sein.
Was mich aber total irritiert: Seine Ex (16) postet seit einiger Zeit TikToks mit Sprüchen wie „Habs verdient, verwöhnt zu werden brauche keinen grund“, „Ein Mann bleibt ein Mann und ein Hund bleibt ein Hund“ und sie erwähnt sogar seinen Namen direkt oder kommentiert unter solchen Videos seinen Namen.
Die beiden sind laut ihm seit August getrennt, also schon echt lange. Seitdem er und ich uns treffen, postet sie ständig solche videos mit seinen namen.
Ich frage mich: Was will sie damit bezwecken? Und wie sollte ich damit umgehen?
Er selbst wirkt ganz normal, sagt nichts zu ihr oder den Videos.
Bin ich überempfindlich oder ist das Verhalten von ihr komisch?
2 Antworten
Was will sie damit bezwecken?
Vielleicht Aufmerksamkeit, vielleicht ist sie eifersüchtig weil er sich mit dir trifft oder was auch immer.
Und wie sollte ich damit umgehen?
Ignorieren, das muss dich überhaupt nicht interessieren. Ich würde mir das gar nicht erst angucken.
Wahrscheinlich irgendein Aufmerksamkeitsdefizit. Nein, mal ernst. Glaub sie ist noch nicht über ihn hinweg. Am besten ignoriert ihr beide es und geht nicht darauf ein.