Sein Ding machen ohne sich für Frau, Kind, Sex zu verbiegen, wie findet ihr das?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ist nix für mich 82%
Ist was für mich 18%

12 Antworten

Ist nix für mich

Der Mann muss halt wissen was er will. Wenn er einen Egotrip fahren will, wo eine Familie nur im Weg ist, dann soll er sich am besten keine anschaffen.

Wenn ich mir Frau und Kinder anschaffe, muss mir klar sein, dass ab und an meine Bedürfnisse und mein "Ding" nicht mehr an erster Stelle stehen.

Kann man ja machen.

Nur, sollte man(n) dann vielleicht lieber nicht verheiratet sein und Kinder haben.

Was ist, wenn für Männer Dinge wie

 Frau, Ehe, Kind, Sex etc

genau

ihr eigenes Ding

sind?

Ist nix für mich

Solange er keine Familie hat ist das doch oke? Ich finde es iwie interessant wie manche Menschen sowas nicht brauchen. Es ist viel einfacher sich auf seine Arbeit zu konzentrieren ohne andere Sorgen zu haben. Aber ich könnte das nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erfahrung

Solange man dann auch nicht heiratet und keine Kinder bekommt ist es völlig ok.

Wenn man sich verbiegen muss, ist die Beziehung eh weder gut noch richtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈