An die Männer: respektiert ihr eher Frauen die euch mit Sex warten lassen?

8 Antworten

Aber ich habe das Gefühl, dass Männer eher Frauen respektieren, die mit dem Sex warten wollen.

Respekt muss man sich bei mir verdienen, das Hinauszögern von Sex trägt nichts dazu bei.

Es löst in mir höchstens einen Jagtinstinkt aus, aber keinen Respekt.

Wenn die Chemie stimmt und die Frau zögert den Sex grundlos hinaus, verbuche ich das als Manipulation und das ist das Gegenteil von Respekt.

MrsJmb 
Fragesteller
 01.11.2021, 13:48

Was wenn die Frau es nur hinauszögert, weil sie eben nicht als Sexobjekt ausgenutzt werden will und was ernstes mit dir will?

1
Chrusty02  01.11.2021, 13:53
@MrsJmb

Klar, die Frau ist dann das Sexobjekt, Sex ist ja auch eine Tür die in nur eine Richtung schwingt und nur der Mann hat was davon 🤦‍♂️

Ob die Chemie stimmt weiß man recht schnell und ich werde wohl kaum eine Frau respektieren, die mich wie ein Hündchen durch Reifen springen lassen muss um zu wissen, ob sie mir vertraut. Als würde ich ihr irgendwas stehlen.

1
Yuena  01.11.2021, 13:55
@Chrusty02

Wenn sie Jungfrau ist beraubst du ihr ihre Jungfräulichkeit und ihr erstes Mal. Da möchte eine Frau sich schon sicher und wohl bei dem Mann fühlen. Zögert sie es hinaus, fühlt sie sich noch nicht soweit oder der Mann gibt ihr nicht das Gefühl, dass sie sich bei ihm fallen lassen kann. Und gerade das ist beim 1. Mal sehr wichtig für eine Frau.

Und wenn sie keine Jungfrau ist und es hinaus zögert kann es an vergangene Dingen liegen, wo sie vllt schon mal ausgenutzt und schlecht behandelt wurde und sie hat dann vllt einfach nur Angst. Da täte man es als Mann gut, es anzusprechen anstatt ihr direkt Manipulation vorzuwerfen, weil er seinen Pinörkel nirgendwo reinstecken kann.

2
Chrusty02  01.11.2021, 14:56
@Yuena
Wenn sie Jungfrau ist beraubst du ihr ihre Jungfräulichkeit und ihr erstes Mal.

Wir leben nicht im Jahr 1800 wo ich jemandem die Jungfräulichkeit raube oder wo es eine besondere Tugend darstellt.

Zögert sie es hinaus, fühlt sie sich noch nicht soweit oder der Mann gibt ihr nicht das Gefühl, dass sie sich bei ihm fallen lassen kann. Und gerade das ist beim 1. Mal sehr wichtig für eine Frau.

Und genau das habe ich mit der stimmenden Chemie bereits beantwortet. Es ist eine Sache, wenn sie etwas hinauszögern, weil die Chemie nicht stimmt und eine andere, wenn sie es hinauszögern trotz passender Chemie.

Und wenn sie keine Jungfrau ist und es hinaus zögert kann es an vergangene Dingen liegen, wo sie vllt schon mal ausgenutzt und schlecht behandelt wurde und sie hat dann vllt einfach nur Angst. 

Und ich soll jetzt eine Frau, die Angst hat mehr respektieren als eine Frau, die keine Angst hat? Frage gelesen?

Wenn sie Angst hat, kann sie das gerne kommunizieren, das ist etwas völlig anderes als grundlos den Sex hinaus zu zögern oder irgendwelche Tests zu veranstalten, wie ein Mensch drauf ist. Und gerade Ängste sind eine Frage der Chemie, wo sich der Kreis wieder schließt.

Da täte man es als Mann gut, es anzusprechen anstatt ihr direkt Manipulation vorzuwerfen, weil er seinen Pinörkel nirgendwo reinstecken kann.

Du tätest gut daran an deinem Leseverständnis zu arbeiten. Ich habe geschrieben "trotz stimmender Chemie" und dennoch lieferst du ausschließlich Beispiele, wo die Chemie nicht stimmt, um meine Aussagen zu diskreditieren. Klarer Fall von "am Thema vorbeiargumentiert". Du solltest wirklich vllt erstmal lesen lernen und das Geschriebene verstehen, bevor du deine persönlichen Problemchen unreflektiert anderen um die Ohren haust, Danke!

Und jetzt nochmal für die, die bei Tetris nicht das Quadrat drehen.

Zögert eine Frau grundlos den Sex hinaus trotz stimmender Chemie, weil sie so eine Steigerung des Begehrens für sie auslösen möchte, so handelt es sich um eine Manipulationstechnik.

Darüber hinaus ist Manipulation auch ein Begriff aus der  PsychologieSoziologie und  Politik und bedeutet die gezielte und verdeckte  Einflussnahme, also sämtliche Prozesse, welche auf eine Steuerung des Erlebens und Verhaltens von Einzelnen und Gruppen zielen und diesen verborgen bleiben sollen 

Hättest du mal wenige Minuten länger reflektiert, wärst du von alleine drauf gekommen und mir die Schreiberei erspart.

Danke für die verschwendete Zeit.

1

Nein, oftmals eher das Gegenteil. Jemand der plötzlich meint seine eigenen Triebe unterdrücken zu müssen, aus Prinzip und sich damit selbst verleugnet empfinde ich eher als anstrengend. Wenn es läuft, dann läufts, wenn nicht dann nicht. Aber schon zu oft erlebt das jemand mittendrin sagt "Halt Stopp" - kann ich respektiere, kann ich akzeptieren, aber ist einfach nicht meins. Ich halte Sex oder Lust nicht für etwas schlimmes was man unterdrücken müsste.

Nein, das hat mit Respekt nichts zu tun.

Nein ich hasse solche frauen

MrsJmb 
Fragesteller
 01.11.2021, 13:43

Warum? Ist es denn nicht so dass sie für was ernstes und eine "Heiratsmaterial" ist?

0
Huhu24  01.11.2021, 14:00
@MrsJmb

Ja aber mann will die frau halt f… JF sind attraktiver.

0

Ja schon, aber nicht zu lange ! habe mal 3 Monate darauf gewartet, und Sie war auch noch eine JF, das war eine sehr lange harte zeit !

Yuena  01.11.2021, 13:42

3 Monate ist doch nicht lang.

2
lalelu4711  01.11.2021, 13:48
@Gregor2468

Petting gabs ja schon zu beginn an :-) Sie musste da einfach hinfassen ! :-)

0
Yuena  01.11.2021, 13:52
@lalelu4711

Quatsch. Für die Richtige, für die man Respekt und Verständnis hat ist das nicht zu lange. Bei Jahren kann ich es verstehen, aber das ist noch nicht mal ein halbes Jahr.

Ich kenne Männer, die noch viel länger gewartet haben.

1
lalelu4711  01.11.2021, 13:53
@Yuena

ich war schon 18 Sie 14, mit 18 mag man eben nicht mehr warten

0
Yuena  01.11.2021, 14:01
@lalelu4711

Was hat das Alter damit zu tun? Ich kenne Männer, die mit ü20 oder auch mit 30 lange auf die Frau gewartet haben, ihr zuliebe.

Wenn du so spitz bist und unbedingt immer Sex brauchst, dann kannst du einfach Affären und ons führen. Da bekommst du immer was du brauchst. Aber eine Beziehung beruht auf gegenseitigem Vertrauen, Respekt und Verständnis. Und du hast nicht das Vertrauen der Frau, wenn sie sich noch unsicher ist und ihr gegenüber keinen Respekt, wenn du es nicht tolerierst, weil sie länger Zeit braucht.

Eine Beziehung besteht nicht nur aus Sex.

Und gerade wenn sie 14 war (!!) ist es mehr als verständlich, dass sie nicht sofort wollte, da sind 3 Monate erst recht ein Witz.

Sie ist da noch ein halbes Kind gewesen und du nötigst sie dazu schnell Sex zu haben, das ist echt unter aller Sau. Gut, dass es nicht dazu gekommen ist.

2
MrsJmb 
Fragesteller
 01.11.2021, 13:45

Aber war es was ernstes oder wolltest du sie nur ins Bett bekommen?

1