Sein Bester Freund schläft mit seiner ex

9 Antworten

naja also erst mal find ich das ne ziemliche scheissaktion von seinem besten freund, weil freunde einfach wichtiger sind, als irgendwelche ,,beziehungen"...

naja ob da jetz noch gefuehle fuer seine ex sind, is schwer zu sagen, ich weiss ja auch nicht, wie er so drauf ist! wenn er jetzt ein ziemlich harter ist und es eher ungewoehnlich ist, dass er weint, wuerde ich mir vllt schon sorgen machen und ihn mal darauf ansprechen oder so....wenn er aber allgemein eher ein gefuehlsmensch ist, wuerde ich mir da keine gedanken machen. immerhin hat ihn sein bester freund (und das seit 16 jahren) schon ziemlich hintergangen!

naja, ich wuensch dir auf jeden fall viel glueck :)

Ich glaube, er findet es einfach schade, dass sein Freund mit seiner Ex geschlafen hat und dass er es nicht von ihm erfahren hat.

joe1998

Naja, sieht ganz danach aus, als habe er nich Gefühle. Es geht ihn doch überhaupt nichts an, mit wem sie GV hat. Egal, ob es sein bester Freund...oder sein äörgster Feind ist. Oder hat er seine Ex gefragt, ob er mit dir ..... darf?

xela123
Fragesteller

Er hatte ja gar nicht danach gefragt, sie hat ihm das einfach so erzählt.

ich schätze das ist verletzte Eitelkeit. Eine Abgelegte sollte sich gefälligst mindestens 6 Monate lang in einem stillen Kämmerlein grämen und 2 Jahre lang keine Beziehung mehr aufbauen. Hau ihm eine vors Schienbein und sag ihm, dass nur du wichtig sein sollst für ihn

Was ist genau sein Problem, dass sein Freund mit seiner Ex geschlafen hat oder dass seine Ex mit nem anderen Typen geschlafen hat? Beides sollte keine große Rolle spielen. Sie waren nicht mehr zusammen - insofern hatte sein Freund freies Schussfeld. Nett wäre es natürlich gewesen wenn er vorher mit deinem Freund darüber gesprochen hätte. Naja. Offenbar sind da noch viele Gefühle für die Ex. Die Idee mit dem Tritt vors Schienbein finde ich sehr gut!