Sein Bester Freund schläft mit seiner ex

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Er hatte mal eine Freundin. Dann war das vorbei und aus der Freundin wurde eine Ex. Was heisst das? Das heisst nichts anderes, als dass die beiden nichts mehr miteinander zu tun haben und wieder frei fuer andere sind. Er ist nur mit dir zusammen. Und sie kann sich auch aussuchen, mit welchem anderen Mann sie zusammenkommt. Das ist doch eine Sache der Gefuehle. Dass der neue von der Ex ein Freund deines Freundes ist, dass sollte hierbei ueberhaupt keine Rolle spielen. Ich weiss nicht, warum aus so etwas immer ein grosses Theater gemacht wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich schätze das ist verletzte Eitelkeit. Eine Abgelegte sollte sich gefälligst mindestens 6 Monate lang in einem stillen Kämmerlein grämen und 2 Jahre lang keine Beziehung mehr aufbauen. Hau ihm eine vors Schienbein und sag ihm, dass nur du wichtig sein sollst für ihn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist genau sein Problem, dass sein Freund mit seiner Ex geschlafen hat oder dass seine Ex mit nem anderen Typen geschlafen hat? Beides sollte keine große Rolle spielen. Sie waren nicht mehr zusammen - insofern hatte sein Freund freies Schussfeld. Nett wäre es natürlich gewesen wenn er vorher mit deinem Freund darüber gesprochen hätte. Naja. Offenbar sind da noch viele Gefühle für die Ex. Die Idee mit dem Tritt vors Schienbein finde ich sehr gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja also erst mal find ich das ne ziemliche scheissaktion von seinem besten freund, weil freunde einfach wichtiger sind, als irgendwelche ,,beziehungen"...

naja ob da jetz noch gefuehle fuer seine ex sind, is schwer zu sagen, ich weiss ja auch nicht, wie er so drauf ist! wenn er jetzt ein ziemlich harter ist und es eher ungewoehnlich ist, dass er weint, wuerde ich mir vllt schon sorgen machen und ihn mal darauf ansprechen oder so....wenn er aber allgemein eher ein gefuehlsmensch ist, wuerde ich mir da keine gedanken machen. immerhin hat ihn sein bester freund (und das seit 16 jahren) schon ziemlich hintergangen!

naja, ich wuensch dir auf jeden fall viel glueck :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hat er denn noch kontakt zu seiner ex? ist schwer zu sagen.. ich würde es beobachten. Aber komisch ist das schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xela123
29.10.2012, 15:09

Er hatte sie nur einmal angerufen, um ihr zum 18. zu gratulieren, sie waren zwei Jahre lang zusammen, deswegen habe ich es nicht für schlimm erfunden. Da hat er das auch erfahren.

0

Also ich würde sagen da sind noch Gefühle, er ist sichtlich verletzt weil sie mit jemanden anderen gv hatte.

nicht glücklich darüber sein ist ok aber heulen, dann ist da noch was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube da gibt es noch kleine Gefühle zur ex.Aber ich glaube des geht bald weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, er findet es einfach schade, dass sein Freund mit seiner Ex geschlafen hat und dass er es nicht von ihm erfahren hat.

joe1998

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, sieht ganz danach aus, als habe er nich Gefühle. Es geht ihn doch überhaupt nichts an, mit wem sie GV hat. Egal, ob es sein bester Freund...oder sein äörgster Feind ist. Oder hat er seine Ex gefragt, ob er mit dir ..... darf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xela123
29.10.2012, 15:11

Er hatte ja gar nicht danach gefragt, sie hat ihm das einfach so erzählt.

0

Was möchtest Du wissen?