Seid mal ehrlich wie findet ihr diesen Wechsel?
Ich bin vom roten Roller auf den schwarzen umgestiegen. Auf dem roten haben mich alle immer gegrüßt und fanden es geil auf dem schwarzen habe ich das Gefühl man lacht mich aus.. aber es musste sein was ist eure meinung?
5 Antworten
Der "rote Roller" ist eine Gilera DNA und damit im Vorbeifahren von einem kleinen Motorrad kaum zu unterscheiden. Da wird mancher gegrüßt haben, der gar nicht ahnte, was er da grüßt. Dein jetziges Gefährt ist ein typischer 50 ccm Roller aus Fernost, der halt aussieht, wie die heute alle aussehen. Mit der Farbe hat das jedenfalls nichts zu tun.
Ja ich weiß danke für die Antwort. Ich meinte auch nicht die Farbe sondern ob es schlimm ist diesen Wechsel den ich gemacht habe von der dna zu dem schwarzen Roller...
naja, davor warst ein fake-motorradfahrer, jetzt bist n normaler rollerfahrer.
bin auch paar jahre roller gefahren, finde des jetzt nicht so schlimm. dann wird man halt nicht gegrüßt, und? who cares? ich mein... du bist halt auch kein motorradfahrer...
Kommt darauf an, was Du an hast. Muss passen, sonst sieht es tatsächlich komisch aus. Zu rot passt vieles. Bei Schwarz ist da die Auswahl etwas kleiner.
Ich bin ganz normal gekleidet weiß nicht wie ich das erklären soll...
🤣🤣🤣 - jetzt zufrieden?
Im Ernst: Optisch schon ein Abstieg.
Bei dem roten "Dings" hätte ich mir einen gegrinst. 😁
Dat is'n Fake-Motorrad. 🤣
Ja ich weiß haha möchtegern motorradfahrer deswegen bin ich auf den schwarzen umgestiegen weil mit dem roten 25 zu fahren ist ober komisch
Ja ich weiß was mache ich denn jetzt bloß