BRAUCHE EURE HILFE schnell hahah?

2 Antworten

...würdet ihr mir die Gunst erweisen... (hier kommt was immer du von ihr willst, zum Beispiel: ...den nächsten Tanz mit mir zu wagen)

du hast geschrieben...eure Gunsterweisung, aber das ist kein Verb und zerstört daher an dieser Stelle den Satzbau.

Nur für den Fall dass es noch nicht zu spät ist und die Dame Wert auf guten Satzbau legt ;)

Euch in die Gefahr zu begeben und mir adligem Ritter eure Gunst bei einem Gespräch erweisen.

Heywas2019
Fragesteller

man Danke dir 😂😂

Heywas2019
Fragesteller

OMG es hat geklappt danke dir ❤️❤️😂😂😂