Einen anderen Schluss für "die Welle"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde vielleicht das Ende vom Film übernehmen also das Robert (im Film Tim) am Ende 2 Schüler anschießt und dann Selbstmord macht. -> Also um die Folgen zu verdeutlichen

Das Ende ist meines Erachtens nach hinreichend gelungen.

Wäre mir egal, was der Verleger gerne verlegen wollte, so schriebe ich ihn.

Das Buch ist eh totaler Schwachsinn.