Seid ihr zur Zeit lebensmutig?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja und zwar.... 65%
Nein, bin ein Hasenfuß mir machen die Probleme Angst 18%
Weder noch und zwar weil.... 12%
Andere Antwort 6%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja und zwar....

Natürlich, das Leben lässt einem doch oft keine andere Wahl.

Ich lebe mein Leben jedenfalls trotz schwerer Herzerkrankung und mehrerer Wirbelsäulenoperationen mit Freude und genieße jeden Tag.

Positives Denken erleichtert dabei vieles und lässt mich meine Krankheiten vergessen.

Huflattich
Fragesteller

Gute Besserung - Alles Gute.

Andreas490  27.11.2023, 16:04

Herzlichen Dank für das Sternchen.

Ja und zwar....

Selbst, als ich vor Jahrzehnten ganz neu anfangen musste, hing ich an meinem Leben!

Ich würde mein Leben nicht hin- oder wegwerfen!

Es gibt immer Möglichkeiten, um einen anderen Weg einzuschlagen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja und zwar....

Ignoriere die Probleme, soweit das möglich ist und genieße mein Leben.

Andere Antwort

Ich bin manchmal übermütig, drücke mich aber auch oft vor Sachen. Liegt aber daran, dass ich "feige" bin, sondern daran, dass ich die Folgen nicht überblicken kann
Warum 1 Million für 2 Millionen, oder nichts bei einer 50/50 Chance investieren? Dann behalte ich lieber die Million.

Von Experte Birgitmarion bestätigt
Ja und zwar....

Ich bin es zur Zeit und ich bin es seit 71 Jahren in Folge.

Marche ou créve. Marschier oder krepier.

Et moi, je marche encore. Und ich, ich marschiere noch immer.