Seid ihr von irgendwas Pate/Patin?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

nein 60%
ja 40%

5 Antworten

ja

Ich habe ein Patenkind, meine Nichte, die älteste Tocher meiner Schwester. Mittlerweile schon fast 30 Jahre alt.

Ich habe damit aber nicht viel Kontakt. Das war schon immer so, da das Verhältnis zwischen mir und meiner Schwester besser sein könnte. Mittlerweile wohnt sie schon länger in Dänemark, was das Verhältnis zu ihr auch nicht besser machen kann. Sie wird wohl dort bleiben, da sie mittlerweile auch einen Freund dort hat.

ja

Ich habe ein Patenkind in Ghana.

Ansonsten bin ich nur inoffizielle Tante. Ich sollte Patentante für den Sohn einer Freundin werden, aber seitdem die Eltern sich getrennt sind klappt das mit der Taufe nicht

ja

Von meiner Patentochter und von einem Waschbären Namens Mia.

nein

Bin ich nicht, nein

7veren⁷

ja

Meine beste Freundin hat mich das vor ein paar Jahren gefragt ob ich es werden will... so schön ;-)