seid ihr schüchtern?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

ja 68%
nein 32%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Früher als Kind/Jugendlicher ja, so ab 18/19 dann nicht mehr.

gogouz
Fragesteller

was hat sich geändert

neu241222  10.03.2024, 21:05
@gogouz

Ich wurde dann Jugendtrainer im Fußball und da musste man schon etwas sagen, sonst hätten die Spieler ja gemacht was sie wollten 😱😅.

Mein Vorteil war aber, dass ich die meisten Spieler schon kannte, da da einige jüngere Brüder von Freunden/Bekannten dabei waren.

gogouz
Fragesteller
@neu241222

stimmt aber hey cool das du so aus dir heraus kamst

ja

Bin meistens ziemlich schüchtern aber bei sehr guten Freunden oder Familie bin ich das komplette Gegenteil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab paar Erfahrungen und kann gut weiter helfen ✨
ja

ich bin wen ich jemanden kennenlerne schüchtern aber ich bin bei freunden und bei der Familie total aufgedreht

ja

Kommt auf die Situation an mal mehr mal weniger bin eher nervös

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Bei fremden Leuten schon

Manchmal sitze ich in der Klasse mit ein paar Leuten und rede nicht, sondern höre nur zu :/