Seid ihr schon von Bauern aufgehalten worden oder habt ihr welche gesehen?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 44%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Gesehen: ja, mehr als 100 im Konvoi, hupend durch die Stadt fahrend

Aufgehalten: indirekt - früh genug erkannt, Umweg gefahren + pünktlich auf der Arbeit gewesen :-)

Respekt für den Einsatz + danke für das Engagement aller Beteiligten!

Nein

Nein, gesehen habe ich sie nicht, aber irgendwo in der Nähe auf dem Weg zur Arbeit gehört. Meine Bahn fuhr normal, da von sowas nicht betroffen.

Aber viele meiner Kollegen haben es dadurch nicht ins Büro geschafft, da sie im Umland wohnen und dort oft die Wege zu den Bahnhöfen blockiert waren.

Ja

Bei uns auf dem Land blockieren die Bauern den weg auf die Bundesstraße wo viele LKW lang fahren müssen da es der einzige Weg ist der breit genug ist und der zur Autobahn Hamburg-Bremen führt. Somit kommt man nicht mehr aus dem Dorf raus.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Schule, Auto, Arbeit)
Ja

Stand an einer Kreuzung als die Polizei alles versperrt hat und die Prozession an Traktoren vorbeigefahren ist. Gestört hat es mich nicht, ich finde die Aktion gut und es lief alles friedlich und gesittet ab.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische und normale Ausbildung + an der Uni gearbeitet
Ja

Hallo Superturk!

Ja, ich wohne an einer Hauptstraße und habe gegen ca. 10:00 Uhr eine ganze Kolonne gesehen. Da ich noch im HomeOffice bin, konnte ich das gut beobachten. Ich liebe Technik. So viele Traktoren. MEGA! Ein Onkel von mir hat auch einen Bauernhof.

Wenn Menschen bei allen anderen Dingen auch so ein Engagement hätten. Hier und da Doppelmoral. Herrlich^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung