Seid ihr in einer Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 35%
Es ist kompliziert 15%

12 Antworten

Ja

Seit meinem 12. Geburtstag bin ich (w/25) mit meiner Jugendliebe und Kindheitsfreundin, die ich von klein auf kenne, zusammen.

Ich hatte schon immer das Gefühl, dass ich für sie mehr empfinde als nur Freundschaft. An meinem 12. Geburtstag hatten wir unser erstes Mal. Ab da war ich mir absolut sicher, dass ich auf Mädchen stehe - und meine Partnerin auch.

Mit 18 sind wir zunächst eine eingetragene Lebenspartnerschaft eingegangen, weil es damals die Ehe für alle noch nicht gab, ehe wir im Oktober 2019 geheiratet haben.

sherine19
Fragesteller

Wie schön😍

Nein

Hallo, sherine19. ^^

Ich bin momentan in keiner Beziehung. Ich war zwar schon mit jmd zsm, aber jetzt nicht mehr. Deswegen bin ich wieder Single.

Bist du momentan in einer Beziehung? Wenn ja, dann.…

  • Wie alt bist du?
  • Bist du männlich oder weiblich?

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch ein schönen Sonntag-Morgen! 😊💙

Liebe Grüße,

Julian 💫🌊

sherine19
Fragesteller

Ja ich bin in einer Beziehung. Ich bin weiblich 23

Nein

Hey,

Gerade nicht und das ist auch gut so! :)

LG

Nein

Ich date aber schon etwas länger jemanden.