Seid ihr in einen Nutzer verliebt?
Seid ihr in einen Nutzer/Nutzerin hier auf Gutefrage verliebt? Oder generell verliebt? Und steht eurer Liebe etwas im Wege und wenn ja, was?
14 Antworten
Selbst wenn, dann wäre man ja dumm es hier zu sagen. Einen heimlichen Crush auf jemanden haben, es hier zuzugeben.. Dann ist die Wahrscheinlich groß, dass diese Person auch davon mitbekommt.
LG, PizzaOnFire ^^
Geht so und eig nein, weil Misstrauen steht im Wege und sowas unterstütze ich nicht. Und wenn du dich meinst. Wer soll sich in einen Inkognito-Typen verlieben?
Nicht in einen Nutzer
Aber ja bin verliebt, schon seit fast 10 Monaten mit meinem Freund zsm (offiziell, läuft schon länger was)
Ich hab jetzt meine Ausbildung begonnen 60km von meinem Wohnort entfernt und wohne da jetzt auch alleine in Ner Wohnung, er geht noch zur Schule macht 11. Klasse und danach Ausbildung wahrscheinlich
Werden uns als nur noch am Wochenende sehen, aber ich denke wir werden das sehr gut hinbekommen
Später vllt dann mal zsm ziehen
Liebe grüße
W/16
Hallo Mensch!
Nun ja, als einsamer Single habe ich hier schon einige Mädels gesehen, die ganz nett wirken. Doof ist nur, dass 99,999% der Profile Fake-Profile von Jungs/Männern sind. Denn zum einen findet viele dieser Fotos Online, zum anderen sind andere Fotos grottenschlecht. 2025 hat wohl kaum ein Smartphone eine schlechte Kamera. Es ist eben auffallend. Wer dann von diversen Mädels echt ist, weiß man also nie so genau.
Zudem sagt das Aussehen nichts aus.
Nein. Habe kurzfristig gedacht ich könnte mich verknallen. Aber hat sich schnell wieder erledigt.
zum glück aber auch.