Seid ihr Gründer?

Von einer Firma. Start Up

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

nein 59%
ja 41%
Zakalwe  02.10.2023, 13:16
Nur du checkst die Frage nicht

Das ist keine Antwort auf eine berechtigte Frage. Zu faul, genauere Angaben zu liefern?

flavapuella
Fragesteller

Gründer einer Organisation zb. Firmengründung

5 Antworten

ja

Ja, seit ich 15 bin, aber kein klassisches Startup. Ich sehe meine beiden Unternehmen eher als Vehikel, über die ich verschiedene Online-Einkommensquellen aufbaue.

Ich nicht aber mein Mann ist ein Gründer (IT Branche).

flavapuella
Fragesteller

ja, viele machen IT

ja

Von einer Arbeitsgemeinschaft in der Schule.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Zur Schule muss ich fast jeden Tag hin
flavapuella
Fragesteller

zu welchen zweck dient ihr?

Naturfreund3000  02.10.2023, 13:15
@flavapuella

Für ein besseres Schulklima weil die Schule nicht so (Zitat) "akzeptabel für jüngere und ältere Personen die das Gymnasium besichtigen" ist.

ja

Ja, ich bin Gründer.

flavapuella
Fragesteller

Von was?

ddddddds  02.10.2023, 18:17
@12dec

Nein, ich und zwei meiner Freunde beten den Lavendel an.

Haben irgendwann im Urlaub mal aus dem Nichts beschlossen, so eine Religion zu gründen xD

ddddddds  02.10.2023, 18:44
@12dec

Der ist dort halt gewachsen... und er riecht gut xD

nein

Nein, ich komme nicht aus dem Gamma-Quadranten.