Seid ihr glücklich mit eurem Leben?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Naja... 41%
Ja 37%
Nein 22%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Naja...

Aber ich denke, dass es gut so ist. Wenn man sein ganzes Leben nur glücklich ist, weiß man Glück nicht zu schätzen. Ohne Trauer weißt du nämlich auch nicht, was Glück ist, denn beides steht in ständigem Zusammenfluss. :)

Ohne Dunkelheit, wüsstest du auch nicht, was Licht ist.

Ja

Ich habe viel erreicht im Leben und habe die richtigen Entscheidungen getroffen.

Deshalb kann ich jetzt auf über 40 Jahre glückliche Ehe zurückblicken und werde hoffentlich noch viele mehr erleben dürfen. Wir haben zwei wundervolle Kinder und Enkel :-)

Seit kurzem genießen meine Frau und ich unseren Ruhestand im eigenen Haus im Grünen, unweit von Strand und müssen Dank guter Vorsorge auf nichts verzichten.

Ja

Ja. Ein paar Kleinigkeiten sind sicherlich immer, aber sonst läuft es wie ich es mir erhofft habe.

Ja

Zu 98 % meine Auswahl entsprechend, die restlichen 2 % könnte besser laufen.

Ja

unterm Strich ja

Hab Freunde, tolle Familie, bin gesund, kein Krieg/Armut, hab Geld, immer was zu Essen aufm Tisch etc.

könnte schlimmer sein