Seid ihr gerne beim Frauenarzt?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein, fühle mich da unwohl. 56%
Ich fühle mich da nicht wohl, aber auch nicht unwohl. 🤷🏻‍♂️ 44%
Ja, ich bin gerne da! ☺️😊 0%

4 Antworten

Ich fühle mich da nicht wohl, aber auch nicht unwohl. 🤷🏻‍♂️

Niemand steht wohl drauf, lange im Wartezimmer zu sitzen trotz Termin, untenrum untersucht zu werden mit kalten Händen und harten Geräten etc. Aber das gehört eben einfach dazu. Ist vielleicht vergleichbar mit einem regelmäßigen Zahnarztbesuch zur Kontrolle. Gerne geht da wohl auch keiner hin, aber schlimm ist es jetzt auch nicht.

Ich fühle mich da nicht wohl, aber auch nicht unwohl. 🤷🏻‍♂️

also etwas unangenehm ist das schon. aber meist geht die untersuchung ja nicht mal 5 Minuten.

aber ich denke mir immer hey ist doch wie beim Zahnarzt

Es ist eine notwendige Untersuchung. Nicht mehr und nicht weniger.

Es gibt durchaus schöneres im Leben.

Nein, fühle mich da unwohl.

Der Frauenarzt kommt in meiner persoenlichen Unbeliebtheitsskala noch vor dem Zahnarzt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung