Frauenarzt besuche Erfahrungen?

3 Antworten

Ich erinner mich nicht mal mehr daran. Es ist nicht schlimm, es tut nichts weh und es ist auch niemand gemein. Das Schlimmste ist das kalte Metall, weil die Instrumente irgendwie nie vorgewärmt werden - du musst dir also keine Sorgen machen :)

Maliaa12
Fragesteller

Danke dir vielmals für die ermutigenden positiven Worte und deine ehrliche Einschätzung, jetzt habe ich schon etwas weniger Angst.

Kann unangenehm sein ist aber notwendig genauso wie zahnarzt besuche

manchmal isses aber auch beruhigend sich abchecken zu lassen und Dir anzuhören wie toll fruchtbar und belastbar deine gebärmutter ist (schon lustig wenn dein Frauenarzt Dir solche Komplimente macht)

keine Sorge Augen zu und duuurchhh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt schöneres.. aber .. kein Problem, muss halt ab und an mal sein.