Wie lange hat man seine Tage bei Pillenersteinnahme?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Enen Monat die Tage" sicherlich nicht. Aber leichte Schmierblutungen sind zu Beginn der Pilleneinnahme sehr häufig. Es könnte also tatsächlich sein, dass deine Blutung mehr oder weniger nahtlos in eine bräunliche Schmierblutung übergeht, die du dann ziemlich lange hast.

Kann, muss aber nicht.

Lies am besten mal die Packungsbeilage, da findest du viele wichtige Informationen - zum Beispiel auch, was zu tun ist, wenn man mal eine Pille vergisst zu nehmen.

Du brauchst dir das nicht im Detail zu merken, aber es ist sehr nützlich, wenn man weiß, wo es steht, falls man es mal braucht. Da kann man sich die panischen Fragen wie "Hilfeeee, habe meine Pille vergessen, bin ich jetzt schwanger?" locker sparen. Man guckt einfach nach und korrigiert den Fehler.

Danke für das Sternchen!

0

Hallo :)

Also normal hast du deine Tage überhaupt nicht während die du Pille einnimmst in den 21 Tagen. Man soll ja 21 Tage Pille und 8 Tage Pause machen und dann wieder 21 Tage Pille. Man hat die Tage normal nur in den 8 Tagen Pause.

Meine waren auch genauso wie vorher.

Liebe Grüße! :)

aber wenn sie neu einnimmt muss sie am ersten Tag ihrer Periode anfangen :) danach geht alles so wie du gesagt hast ^^

0

Ja aber achten Tag halt wieder nehmen.