Seid ihr Frauen damit einverstanden, dass der Mann sein Gesicht pflegt?

5 Antworten

Natürlich gefällt es mir, wenn der Mann auf sich achtet und sich pflegt.

Schminken sollte er sich aber nicht.

Nicht nur einverstanden, sondern finde es sehr gut, wenn sich Männer pflegen.

Leider tun es die wenigsten.

Wenn ich so mache, sehr junge Profisportler sehe, die sehr faltig sind, erkenne ich, dass sie sich nicht pflegen bzw. sich wenigstens eincremen.

Egal, ob irgendjemand damit einverstanden ist oder nicht, der Mann kann tun was er möchte. Kommt natürlich besser bei den Frauen an, als ein ungepflegtes Gesicht.

Ich kenne viele sehr gut aussehende Männer die einen ungesunden Lebensstil führen und trotzdem TIP TOP aussehen, das eine hat mit dem anderen gar nichts zu tun.

Ein Mann der sich pflegt ist gut.
Wenn er aber länger vorm Spiegel steht als eine Frau würd ich mir schon so meine Gedanken machen.

orangade  25.04.2024, 18:39
Ich kenne viele sehr gut aussehende Männer die einen ungesunden Lebensstil führen und trotzdem TIP TOP aussehen,

NOCH. Der ungesunde Lebensstil rächt sich früher oder später.

Melodina  25.04.2024, 18:47
@orangade

Ja, genauso wie Rauchen, Saufen, Drogen... und irgendwann kommt auch noch das Alter hinzu. Allerdings schauen viele die immer Gesund gelebt haben im Alter auch nicht wirklich frischer aus. Also.. muss man echt die schönste und gesündeste Leiche am Friedhof sein? Ich glaube nicht... Jeder soll das machen was gefällt.

DrZen
Fragesteller
@Melodina

Naja viele leben auch falsch gesund, es gibt einiges worauf man achten kann, Gesundheit ist nicht einfach mal Obst und Gemüse gegessen zu haben, bei der Ernährung kommt es auch darauf an von welcher Quelle die Lebensmittel stammen, ob es dem Körper zusagt, wann gegessen wird und wie, da können schnell mal Fehler gemacht werden die genauso belastend für den Körper sein können wie Alkohol und Rauchen.

Was ist denn wenn sie nicht einverstanden sind? Glaubt ihr dann, dass ich dann sage "Na, gut, du willst mich eher ungepflegt, ich sehe ab morgen aus wie ein Obdachloser kurz vor dem Delirium?"