Seid ihr auch wütend wegen der Kälte?

13 Antworten

warum ist doch normal das es im DEZ minus Gerade gibt .. das war schon immer so. wir sind nur verwöhnt mit dem November wo es noch +15 grad war das ist alles.

die Natur braucht die Kälte genau so wie den Sommer..

wichtig ist das der Kreislauf nicht schlapp macht daher viel bewegen und viel warmen tee trinken das hilft.

n3komimi
Fragesteller

Nur leider war der Sommer auch kalt und verregnet.

HesslerITCon  02.12.2023, 20:34
@n3komimi

also ich kann nicht klagen wir hatten viele schöne sommerwochen in der Region Darmstadt

Ja aber im Sommer ist es nicht anders, da meckert man auch ständig wie warm es doch ist...

n3komimi
Fragesteller

Ich nicht ! Ich mecker nie über Wärme im Gegenteil. Ich bin bei Hitze sogar voll entspannt.

Ich fänd - 30 Grad mal nice. Ich mag Kälte viel lieber als Hitze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie eine 'Zarte' kommst du mir aber so gar nicht rüber.^^ Wir haben Dezember...Hallo...Da ist es schon mal ein wenig kühler als im Juli...Hallo, McFly, Jemand zu Hause?! Ja, und wenn du so Kälte nicht ab kannst, dann musst du im Winter in den Süden reisen. Aber ehrlich mal....sooo kalt ist es ja nicht. Wenn wir tagsüber mal -10 Grad haben....ja, dann kann man von Kälte reden. Aber dann wirst du wahrscheinlich schon erfroren sein....und das in der Wohnung bei voll aufgedrehter Heizung und deinen Klamotten....die über sechs Lagen verfügen.

Um deine Frage jedoch zu beantworten : Nein, ich bin nicht wütend, es ist so wie es ist. Und was die Klamotten betrifft....ich trage nur einlagig.^^

Habe die Ehre.😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du wirst wahrscheinlich nicht genug abgehärtet sein. Meine Wohlfühltemperatur sind 17 Grad. Bei 20 Grad schwitze ich in der Wohnung. Bin Handwerker und arbeite öfter draußen. Auch gehe ich regelmäßig in meine Sauna.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung