Sehtest für den Führerschein 17 Jahre alt preis?

6 Antworten

Das war bei meinen beiden Kindern auch in dieser Preisklasse (ich weiß den jeweils genauen Preis nicht mehr).

Bei Fielmann zahlt man dafür nichts. Habe von anderen Optikern schon alles zwischen 5€ und 25€ gehört.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es gab mal einen vom Gesetzgeber bestimmten Festpreis in Höhe von 6,43 €. Dies gibt es nicht mehr. Darf jeder verlangen, soviel er möchte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hi, Privato238l.

Das wird von Stadt zu Stadt, bzw Ort zu Ort unterschiedlich sein.

Wenn du zu Fielmann gehst, bekommst du den Sehtest für den Führerschein kostenlos.

Mit lieben Grüßen, Renate.