Seht ihr Robert Habeck (Grüne) bald in der EU sitzen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja und das finde ich gut 43%
Ja und das finde ich schlecht 43%
Nein kann ich mir nich vorstellen 14%

4 Antworten

Nein kann ich mir nich vorstellen

Bei dem Mist, den dieser Mann verzapft, sollte er froh sein, wenn er nicht bald in irgendeiner JVA sitzt...

NicoFFFan  24.07.2023, 17:11

Das wäre natürlich optimal. Befürchte jedoch leider was anderes...

Ja und das finde ich schlecht

Möglich ist es. In der Vergangenheit haben schon öfter mal sehr fragwürdige und aus meiner Sicht schlechte und korrupte Politiker einen Sitz und eine Funktion in der EU-Kommission bekommen, siehe z.B. auch Ursula von der Leyen.

Gut ist das natürlich nicht, weil dadurch eu-weit noch mehr fragwürdige Verordnungen kommen und der EU-Bürger noch mehr abkassiert wird.

Wir bräuchten dringend eine neue Politik und zwar eu-weit, die sich für die Interessen des Mittelstands einsetzt und den Mittelstand auch endlich mal wieder viel mehr fördern, denn der ist immer mehr am schrumpfen aufgrund der verbreiteten neulinks-grünen Politik.

Gruß NicoFFFan

Ja und das finde ich gut

alle, die nicht so geeignet sind, gehen nach Brüssel. Da würde er gut hin passen.

Warum nicht, dahin hat man schon viele abgeschoben die man nicht mehr gebrauchen konnte,