Sehr spezielle Wünsche für neues Smartphone?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wirst du heute nichts aktuelles oder vernünftiges finden, denn feste Tasten (ich nehme mal an du sprichst von einem physikalischen Button) haben heute nur noch Exotengeräte sowie unterste Einsteiger- und Seniorenhandys. Mit Ausnahme vom iPhone SE, das halt kein Android ist, haben eigentlich so ziemlich alle Android-Hersteller den Button für einen größeren Bildschirm wegrationalisiert.

Du musst dich wohl leider zum Touchscreen-Button umgewöhnen oder dir das iPhone zulegen. Da würde dann auch die Kamera passen, was du ansonsten genau unter dezenter Kamera verstehst, weiss ich nicht genau. Für mich hat auch ein Pixel 6a ne dezente Kamera.