Samsung Galaxy S23 oder Google Pixle 7?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo @Leon718.

Beide Smartphones sind Top Geräte! Die Kamera ist bei beiden gut, die Performance ist beim S23 etwas besser und beim Empfang setzten beide auf die neueste Technik.

Ich persönlich nutze seit etwa einem halben Jahr das Google Pixel 7 Pro und bin mehr als zufrieden. Das normale 7er hab ich noch nicht getestet. Die Akkulaufzeit wurde nun endlich auch bei dem S23 verbessert.

Meiner Meinung nach, ist das Pixel 7 das bessere Foto-Smartphone. Die Bilder sind einfach schöner und der Funktionsumfang in der Kamera App größer. Falls du aber lieber eine Telelinse hättest, dann müsstest du zum S23 Freuden, da dieses einen 3x Optischen und 30x Digitalen Zoom hat.

Du musst es dir also überlegen. Ich würde zum Pixel 7 greifen, ein anderer aber wahrscheinlich zum S23.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne und viel mit Handys :D