Sehr günstiges Star Wars Set auf Kleinanzeigen kaufen?

3 Antworten

Ist ein Scam würde wenn dann abholen und vor Ort bezahlen wenn das nicht akzeptiert wird nicht kaufen

Jeder Account kann gehackt sein. Wenn nur ohne Käuferschutz gekauft wird, dann sein lassen oder abholen.

Da wäre ich vor allem skeptisch das sie vorschlägt das du erst die hälfte zahlen sollst und den Rest nach Erhalt. Sowas macht doch kein Verkäufer da viele danach nicht mehr zahlen würden, wenn sie den Artikel haben. Über Paypal Waren und Dienstleister wäre es für dich auch sicherer aber ohne Käuferschutz würde ich es nicht machen.