Bestes Lego sw set?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der X-Wing schon.

Gibt es 17 Versionen oder so von.

Ich finde alle gut^^

MTT 7662

21 Figuren, ein riesiges Fahrzeug mit unendlich vielen Möglichkeiten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – LEGO Händler 2012-2014 und Sammler

Die, die ich selbst entwerfe oder MOCs von anderen Designern. Was Lego von Star Wars auf den Markt bringt ist alles schäbig.

FinjaTano
Fragesteller

Also ich finde die halt mega überteuert

Hrimthur  02.01.2024, 14:46
@FinjaTano

Sind sie auch, die MOCs sind aber auch teuer, da ich die Teile nur von Lego bekomme, sie sind ihr Geld aber eher Wert, als der Müll, den Lego auf den Markt bringt. Auf die Figuren kann ich auch verzichten. Bei Geschichten, wo es darum geht, viele Trooper zu bekommen, importiere ich Custom Figuren aus den USA. Die sind aufwendiger bedruckt und machen ordentlich was her.

Meins ist die 75045.

Ich liebe den Todesstern und den Sternenzerstörer. Also den ganz großen

FinjaTano
Fragesteller

Ja der kostet halt 1000€😂

LissWlnr  29.12.2023, 13:23
@FinjaTano

Ja aber du hast ja nach dem besten gefragt. Nicht nach dem

billigsten😂