Aliexpress Lego?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du weist das Aliexpress nur eine Verkaufsplattform ist und aus tausenden Verkäufern besteht?

Warum solltest du also so dumm sein dass bei einem Verkäufer mit schlechten Bewertungen zu kaufen, machst du das bei ebay auch?

Ich kaufe da seit Jahren und bei Problemen immer alles korrekt abgelaufen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tommahaw
Fragesteller

Ja du hast recht, aber es können die positiven Bewertungen ja auch Fake sein so

Leestiger  21.06.2022, 22:39
@Tommahaw

Natürlich - so wie bei ebay, oder?

Lass es besser, das wird nichts mit dir..

NianMao  21.06.2022, 23:39
@Tommahaw

Jetzt kommt der Mindbender: Auch die schlechten Bewertungen können Fake sein, die Konkurrenz schläft nicht.

:)

Es kann durchaus sein, dass diese Legos nicht mit echten Legos kompatibel sind. Aber solange du das Ding nur zusammenbauen willst... Qualitativ wird es natürlich nicht auf Lego Niveau sein.

Wenn es schief geht, dann bezahlst du sehr viel Geld an Zoll und Lego.

Tommahaw
Fragesteller

Ja aber es ist ja extra keine original Verpackung damit es durch geht 😁

JacktheWolf  21.06.2022, 22:35
@Tommahaw

Ich hatte mal was bestellt, Wert 2,80. Der Zoll schrieb mich an, sie würden das Paket ansehen wollen, würde mich 12,80 kosten, plus Zoll für den geschätzten Wert.

Mein Kollege hat sich einen Lamborgini bestellt, der hat auch eine Einladung bekommen und sollte richtig Geld da lassen, er hat die Annahme auch verweigert.