Sehr günstige ware kaufen sicher?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finger weg.

Paypal ist eine internationale Bank und keine Versicherung. Eine Käuferschutzentscheidung liegt bei Paypal und nicht beim Kunden, der die Zahlung veranlasst hat.

Ausserdem meinst Du nicht ebay sondern ebay Kleinanzeigen, eine ganz andere Verkaufsplattform, auf der sich die Nutzer anonym anmelden können.

Celo008
Fragesteller

Ich wollte grade zahlen, er hat auch ein zettel neben dem mikro gemacht wo mein name steht,

haikoko  19.10.2022, 12:30
@Celo008

Und was heisst der Zettel?. NICHTS

Wenn er Dir jetzt noch anbietet eine Ausweiskopie zu schicken, dann ist es ein Betrüger.